Verliebt in beide Ohren

Hier ganz einfach bestellen



„Obwohl ich seit mehr als 20 Jahren in der Hörbranche tätig bin, habe ich mich bislang gescheut Hörgeräte auszuprobieren. Die Geschichten in dem Buch haben mich animiert und seit ich Hörgeräte trage, bin ich erstaunt, was ich alles höre und um wieviel leichter mein Alltag ist.“

 

Robert L. 55 Jahre



Verliebt in beide Ohren ist ein Buch von Veronika Vehr, das sich zu lesen lohnt. Nicht nur für die Fachwelt, sondern gerade für die Menschen, die aus vielerlei Gründen zu oft vergessen, welchen wunderbaren und besonderen Sinn sie tagein, tagaus ganz unbemerkt nutzen können und der ihnen so wertvoll sein sollte, dass sie ihn und seine tadellose Funktion stets im Auge haben sollten. „Verliebt in beide Ohren“ ist ein Buch, das in vielen Hörakustik-Fachgeschäften, HNO-Praxen oder ganz einfach über das Internet bei digistore24.com erhältlich ist und natürlich eine uneingeschränkte Leseempfehlung erhält.

 

Veronika Vehr, Verliebt-in-beide-Ohren

One World Distribution Remscheid

ISBN: 978-3-95778-207-6